HomeHome
 

 

 

         
 

Fendt -  Fanclub Bieben

     
         
  Der Fendt-Fanclub Bieben ist im Jahr 2003 gegründet worden. Da wir fast alle Landwirtschaft zu Hause haben oder durch den Beruf mit Schleppern oder sonstigen Agrarfahrzeugen zu tun haben und auch öfters Messen (z.B. Agritechnika) besuchen haben wir uns entschieden einen Fanclub zu gründen. Die meisten Mitglieder besitzen einen oder mehrere eigenen Schlepper welche zum Größten Teil "Fendt" Schlepper sind worauf wir uns dann entschieden haben einen Fendt-Fanclub zu gründen. Natürlich war dies nicht der einzige Grund für uns warum wir uns für Fendt entschieden haben.   
         
         
 

Bedanken möchten wir uns alle noch für die phantastische Unterstützung durch die Firma "Fendt" (AGCO)

 
         
  Vielen Dank  
         
 
  

E-Mail: info@diefendter.de